Warum ekel ich mich so vor Füßen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte lange auch Probleme mit Füßen...mocht ees überhaupt nicht. Wollte auch nicht, dass jemand meine Füße berührt. Nun ja, mein Mann steht leider auf Füße und zwar auf meine. Weil ich ihn liebe habe ich mich zusammengerissen und ihn mal streicheln lassen und massieren. Naja, mit der Zeit geht der ekel...auch vor anderen Füßen. Würde sie nie anfassen wollen oder gar küssen, aber ich ekel mich nicht mehr wenn ein nackter Fuß neben mir ist

Hast du als Kind mal sehr "hässlichen" Füßen gesehen... Es wäre aber für dich hilfreich, wenn du diesen "Ekel" abbauen könntest da es doch ein wenig dein Leben beeinträgticht. Fange ein deine Füßen zu "lieben" und Pflege sie oft und liebevoll. Wenn du es nicht alleine schaffst, wirds du über eine Therapie nachdenken müssen.

das gibt es oft, mach dir keine sorgen mit dir st alles normal. Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich denke es liegt daran dass die füße das unterste körperteil von allem ist. früher hat man geglaubt, dass alles ab der"gürtllinie" an abwerts "unrein" ist.

Da wir auf den Füßen ja laufen und sie ständig auf dem Boden (dem schmutzigen.... was da alles drauf liegt :D) sind entsteht dein Ekel im Unterbewusstsein.

tolle fantasiereiche Antwort

0

Ich ekel mich vor nackten Füßen!

Boa ich weis nich warum aber ich kann keine nackten füße sehen das ist soo ätzend. Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Hab ich einen Fetisch?

Hallo

Ich stehe total drauf, wenn meine Freundin beim Sex Socken anhat, ich mag es auch total gerne, wenn sie einen Slip an hat- einfach zur Seite und los gehts. Ich weiß nicht warum, es ist einfach Arschgeil ^^ Habe ich jez einen Socken oder Slip fetisch?

...zur Frage

Was kann ich gegen eklige Füße tun?

Hallo gfler, bitte nicht falsch verstehen aber ich ekel mich vor meinen eigenen Füßen. Das Problem ist dass meine Füße So EXTREM FETT aussehen und das OBWOHL ich KEIN DICKER Mensch bin( & ich finde das bei anderen eig auch nicht so schlimm ). Meine zehnägel schneide ich natürlich so dass sie nicht zu lang oder ungepflegt aussehen( sehen die irgendwie trotzdem aus). Auch Wasche ich meinen Körper jeden Tag. Ich werd im Freibad auch oft auf meine Füße angesprochen und jetzt möchte ich wissen was ich dagegen tun kann. Habt ihr einen Rat für mich? ...Ps achtet nicht auf meine groß klein Schreibung denn mein Handy macht das automatisch ;) Danke

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?