Warum druckt mein Drucker statt schwarz lila?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert oft schonmal bei Druckerpatronen von Trödel-Markt.

Also ich habe das selbe bei meinem Drucker wenn die Patronen nicht mehr genug mit Farbe gefüllt sind. Wenn es neue sind können die auch Fehlerhaft sein dann mußt du sie umtauschen wenn du den Kassenzettel noch hast dürfte das kein Problem sein . Wenn es nach der reinigungsfunktion noch nicht geht dann sind die Patronen nicht ok oder sogar ohne Farbe. mehr kann ich nicht dazu sagen (schreiben) L.G.

Ja und wie funktioniert diese reinigungsfunktion?

0
@geronimo2011

Da muß du mal in der Beschreibung vom Drucker schauen oder ins Menü deines Druckers gehen da müsste auch eine Funktion dafür vorhanden sein.

0
@angelah

wie die fungtioniert weis ich nicht aber es geht eigentlich immer gut.

0

Reinigungsfunktion ausführen. Die schwarze Tinte ist eingetrocknet oder leer. Vielleicht auch Düsse verstopft. Nötigenfalls mehrfach die Reinigungsfunktion verwenden.

Hast du gerade dieses Schwarz zum ersten mal eingesetzt und zum ersten mal benutzt ? wenn ja dann wäre es normal ..versuche es dann noch einmal :)

Welche Farbe beim E34? Weiß, Schwarz oder dunkleres Lila/Rot (Giorgi)?

Ich tendiere eher zu weiß da es edel ist, trotzdem brutal aussieht und man die Konturen besser erkennt. Das hat auch nicht jeder im Gegensatz zu schwarz. Aber schwarz unterstreicht meiner Meinung nach den Killer Blick von BMW besser. Das lila/rot sollte auf den ersten Blick wie schwarz aussehen, jedoch bei näherem Betrachten unter der Sonne sollte ein lila/rot hervorkommen eben wie bei Giorgi ;)

...zur Frage

Kräftiges Lila?

Wie bekomme ich durch mischen von Blau und Rot ein kräftiges Lila? Bei mir kommt immer Braun/Schwarz raus :(

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Drucker funktioniert nur mit bunt UND schwarz?

Kann es sein, dass ein Drucker nur dann druckt/kopiert wenn bunte und schwarze Patronen drin sind? Ich möchte eigentlich nur schwarz drucken und habe auch eine neue schwarze Patrone reingelegt, jedoch ist die bunte leer. Müssen beide voll sein damit ich drucken kann oder woran könnte es sonst liegen? (Habe einen HP Deskjet F2180)

...zur Frage

Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker - Deskjet F380?

Ist der HP Deskjet F380 ein Laser- oder ein Tintenstrahldrucker?

Ich möchte gerne Klebefolien bedrucken und die Haftung der Farbe ist abhängig vom Drucker

...zur Frage

Haare von schwarz auf lila färben gehen meine haare sehr kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?