Warum druckt mein Drucker statt schwarz lila?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert oft schonmal bei Druckerpatronen von Trödel-Markt.

Also ich habe das selbe bei meinem Drucker wenn die Patronen nicht mehr genug mit Farbe gefüllt sind. Wenn es neue sind können die auch Fehlerhaft sein dann mußt du sie umtauschen wenn du den Kassenzettel noch hast dürfte das kein Problem sein . Wenn es nach der reinigungsfunktion noch nicht geht dann sind die Patronen nicht ok oder sogar ohne Farbe. mehr kann ich nicht dazu sagen (schreiben) L.G.

Ja und wie funktioniert diese reinigungsfunktion?

0
@geronimo2011

Da muß du mal in der Beschreibung vom Drucker schauen oder ins Menü deines Druckers gehen da müsste auch eine Funktion dafür vorhanden sein.

0
@angelah

wie die fungtioniert weis ich nicht aber es geht eigentlich immer gut.

0

Hast du gerade dieses Schwarz zum ersten mal eingesetzt und zum ersten mal benutzt ? wenn ja dann wäre es normal ..versuche es dann noch einmal :)

Reinigungsfunktion ausführen. Die schwarze Tinte ist eingetrocknet oder leer. Vielleicht auch Düsse verstopft. Nötigenfalls mehrfach die Reinigungsfunktion verwenden.

Warum druckt mein HP Photosmart B110 series nur Schwarz-Weiß?

Mein Drucker druckt und kopiert nur Schwarz-Weiß. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft und es ist: "In Farbe drucken." angeben. Was soll ich tun, dass er wieder in Farbe druckt?

MfG

...zur Frage

Herz Zeichentabelle

Ich brauche ein Herz als Zeichen nicht so ein's '♥' Sonern eins wo das innere Weiß ist und nur die umrandung schwarz !

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

Drucker funktioniert nur mit bunt UND schwarz?

Kann es sein, dass ein Drucker nur dann druckt/kopiert wenn bunte und schwarze Patronen drin sind? Ich möchte eigentlich nur schwarz drucken und habe auch eine neue schwarze Patrone reingelegt, jedoch ist die bunte leer. Müssen beide voll sein damit ich drucken kann oder woran könnte es sonst liegen? (Habe einen HP Deskjet F2180)

...zur Frage

Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker - Deskjet F380?

Ist der HP Deskjet F380 ein Laser- oder ein Tintenstrahldrucker?

Ich möchte gerne Klebefolien bedrucken und die Haftung der Farbe ist abhängig vom Drucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?