Warum denken manche Hotelgäste sie dürften alles tun?

1 Antwort

Einige werden es wirklich nicht merken, weil z.B. zu Hause der Partner immer sauber macht. Anderen wird es egal sein. Einige werden bewusst den Service des Hotels "ausreizen" wollen.

Ich weiß noch, wie ich als Kind immer enttäuscht war, wenn ich mir solche Mühe mit dem Bettzeug gegeben hatte und es dann doch von den Servicekräften wieder "schön" aufgeschüttelt wurde. Ja, es war ihr Job, und hätte vermutlich auch kontrolliert werden können, aber ich dachte immer "Mist, du hast das schon wieder nicht schön genug hinbekommen". 😂

Es gibt aber wirklich Menschen, die zu Hause auch nicht auf so etwas achten. Da wird einmal in der Woche das Bad geputzt und wie es die Tage dazwischen aussieht, auch Toilettenschüssel und Waschbecken, Duschwand etc. ist denen egal.

wernertimo
Fragesteller

Ich hatte es noch extremer .. der Gast hat nicht nur keine Klobürste benutzt. Sondern gar nicht abgespült und der Kot schwimmte .

Mir wird schlecht beim schreiben dieses Textes.

Seitdem spüle ich ab bevor ich in einem Hotel die Kloschüssel auf mache.