Warum denken Mädchen falsch über Jungs?
Leute. Jetzt mal Realtalk!
Wieso um alles in der Welt gibt es heute noch Mädchen die über Jungs zu urteilen mit denen sie nichts zu tun zu haben, geschweige denn sie überhaupt kennen?
Er fragt: "Hey. Ich finde dich echt hübsch und möchte dich kennenlernen". Willst du mit mir ein Kaffee trinken gehen?
Sie antwortet: "Nein, Danke ich habe kein Interesse. Außerdem bist du eh nicht mein Typ."
Immer diese Vorurteile! Was soll das?
Mädels. Lernt die Jungs erstmal richtig kennen bevor ihr euch eine Meinung über sie bildet!
6 Antworten
Also da kann ich gerne dagegen argumentieren. Erstens ist das doch nicht schlimm wenn sie nicht möchte. Wenn sie nunmal denkt, dass du nicht zu ihr passt,dann ist das so. Auch wenn du einen guten Charakter hast, passt ihr dein Aussehen nicht. Wie sagt man so schön : Aussehen zieht an, Charakter hält fest.
Und mal ganz ehrlich! Ihr Jungs denkt genau so! Ihr seid wirklich diejenigen die auf das Aussehen der Frauen achten wie sonst kein anderer. Ich kenne im Vergleich zu den Männern relativ wenige Frauen die sich si wie du es beschrieben hast,festlegen. Umso mehr sehe ich wunderhübsche Frauen mit solchen "Naja" Männern- der Charakter ist hier das Entscheidende ;)
Und klar, mag sein das Frauen Vorurteile haben, denn die Männerwelt hat es sich selber verbockt. Heutzutage hat man als Frau kein Gefühl der Sicherheit wenn man sich mit einem Mann verabredet, du weißt warum. Es könnte auch ein Schutzmechanismus der Frauen sein weil sie Angst haben, dass wenn sie sich mit dir Treffen, was schlimmes passieren würde oder du sie nur ins Bett kriegen möchtest.
Also da gibt es ganz unterschiedliche Faktoren :)
weil viele Mädchen denken das alle Jungs gleich sind
hä? sie sagt nein und was genau soll sie jetzt anders machen? ob du es glaubst oder nicht der mensch entscheidet innerhalb weniger sekunden bruchteile ob er jemanden attraktiv findet oder nicht. männer und frauen beide übrigens. das hat nichts mit vorurteilen und besser kennen lernen zu tun. nein ist nein
Von aussehen gefällst du ihr vllt nicht, da zählt der erste Eindruck echt stark.
Ich würde auch nicht auf jedes Date gehen mit jedem Kerl, der so eine Nachricht schreibt
Aber wenn ich ihn hübsch und auf den ersten Blick sympatisch finde würde ich mich über so ein Angebot freuen
Brd das du bist nicht mein typ ist auf das aussehen bezogen nicht auf die inneren Werte. Und das können die Frauen sehr wohl dann schon beurteilt haben