warum denken Jungs nur an Sex!?

15 Antworten

Nicht nur Jungs denken daran, auch die Mädel. Ich habe auch in meiner frühen Jungendzeit mir vorgestellt, wie der Sex mit dem und dem wäre und habe auch Sex gehabt mit einigen Jungs, die mir gefallen. Wenn ich zufrieden war, hatte ich auch das Verlangen schnellstens den nächsten Sex mit ihm zu haben.

Ich beantworte es mal biologisch:

Jedes Lebewesen hat den Drang sich fortzupflanzen, zum einen um die Art zu erhalten und zum anderen, um die eigenen Erbanlagen in den Genpool einzubringen.

Da sich Weibchen in der Natur nur begrenzt fortpflanzen können (begrenze Anzahl an Eizellen und Dauer der Schwangerschaft). Ist bei den Frauen die Partnerwahl wichtig (nicht nur beim Menschen).

Die Männchen können sich theoretisch unendlich oft fortpflanzen (Samenzellen werden schnell regeneriert, die Schwangerschaft betrifft die Männchen in der Natur höchstens indirekt).

Da Männchen den natürlichen Drang haben sich fortzupflanzen und dies theoretisch so oft machen können, wie sie wollen, steht die Fortpflanzung bei ihnen mit an oberster Stelle :-D

Kaumuskel  12.05.2015, 22:05

und da du wahrscheinlich nicht so eine Antwort möchtest sag ich mal so: scheinbar hängst du dich mit den falschen Jungs rum, alle meine männlichen Freunde wünschen sich eher eine feste Beziehung als schnellen Sex.

Das liegt v.a. an den Hormonen, die nun vermehrt ausgeschüttet werden..LG

Weil es Mädels auch tun. Nur geben die es nicht so offen zu wie die Jungs/Männer! (=

Nicht jeder junge ist stark darauf fukusiert.. Doch männer haben einen stärkeren parungs drang als frauen. Möglicherweise ist das auch ein grund...