Snitches get stitches

...zur Antwort

Man erkennt, dass ein Drogenverbot nicht gegen diese hilft. 

Folgendes passiert, wenn eine Droge verboten wird:

1. Das Angebot erlischt, die Nachfrage bleibt aber bestehen
2. der Schwarzmarkt erkennt die Chance
3. auf dem Schwarzmarkt wird die Droge angeboten
4. die Konsumenten beziehen die Droge auf dem Schwarzmarkt
5. Es gibt keine Kontrolle der Angebotenen Waren (z.B. Reinheit des Produktes)
6. Konsumenten werden stark bestraft
7. Die Polizei versucht die Hersteller der Droge festzunehmen
8. Es kommt zu Gewalt zwischen Polizei und Schwarzmarkt
9. Festgenommene Dealer und Drogen werden innerhalb kürzester Zeit auf dem Schwarzmarkt ersetzt
10. Keiner profitiert vom Verbot außer dem Schwarzmarkt

Kann man übrigens auf so ziemlich jede Droge übernehmen

...zur Antwort

Meine Eltern haben sich natürlich über jede schlechte Note gefreut, da ich ein Junge bin. 

Als Mann ist das Leben einfach ein Traum, einem passiert wirklich nur noch Gutes. Jeder liebt einen, man bekommen was man will, wann man es will. 

...zur Antwort

Du lädst dir also ein Spiel herunter, um es dann von einem Bot spielen zu lassen? Vielleicht solltest du dich mal raus bewegen und selbst spielen (achtung, vielleicht macht dir das Spiel denn sogar Spaß). 

...zur Antwort