Warum denke ich immer an Sex wenn ich schöne Frauen sehe?

6 Antworten

Es ist völlig normal, weil Du Mann bist.

Das Gegenteil wäre schon nicht normal.

du bist in der Pubertät -  ist völlig normal.

loveplayer1
Fragesteller

Ja ich bin seit 8 Jahren in der Pubertät

Reisekoffer3a  06.04.2017, 12:36
@loveplayer1

Ohhhh...  auch nach der Pubertät ist das ganz normal für`n Kerl....... HaHaHah...

Das ist nicht komisch sondern absolut normal.

das ist völlig normal du bist ein Mann und du muss auf diese Dinge denken ;)

Weil du ein Mann (Junge) bist und auf Frauen (Mädls) stehst. So geht's jedem Mann (Jungen). Mir auch. Sogar würde ich Sex mit jede von ihnen auch machen, nur Frauen (Mädchen) stehen nicht auf Sex ohne Liebe, das ist ein allgemeines Problem für uns Männer (Jungs). Wir kriegen also zu wenig von Frauen (Mädchen).

loveplayer1
Fragesteller

Danke winni dass du deine Antworten auch für schwer behinderte formulierst. Hätte dich sonst nicht verstanden