Warum dauert das so lange?

1 Antwort

Die Installationsdauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe des Spiels, der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung und der Leistung Ihrer PS4. Hier sind jedoch einige Schritte, die du ausprobieren kannst,um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe, ob das Spiel vollständig heruntergeladen wurde. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass das Spiel noch nicht vollständig heruntergeladen wurde, was zu einer längeren Installationsdauer führen kann.

2. Versuche, die PS4 neu zu starten. Manchmal kann das Neustarten der Konsole helfen, Installationsprobleme zu lösen.

3. Stelle sicher, dass deine PS4 auf dem neuesten Stand ist. Überprüfe, ob es Updates für Ihre Konsole gibt, da diese Installationsprobleme beheben können.

4. Überprüfe deine Internetverbindung. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil und schnell genug ist, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren.

-Hat lange gedauert zu schreiben, ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter-