Warum dauert das Herunterladen der Windows Updates so lange?

3 Antworten

Ja, manchmal dauert es sehr lange , der Server ist ausgelastet . Du kannst ja inzwischen was anderes am PC machen , das Update läuft im Hintergrund . Manchmal bricht es auch ab , dann einfach zu einer anderen Zeit nochmal versuchen

Wenn es dauerhaft auf 0% steht, würde ich es beenden und neu starten. Vermutlich wurde der Download erst gar nicht angeschubst.

Mit meinen Updates für Win 10 habe ich bisher keine Probleme gehabt. 

Stell dir vor, du bist Brotverkäufer und die ganze Welt steht um dich herum und will Brot. So ist das mit den Servern, die sind einfach total überlastet :)

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

...zur Frage

Windows Uptades "Installation ausstehend" Was soll ich tun?

Hallo! Ich habe bin gerade bei meinem Asus-Laptop bei den Einstellungen unter Windows Update. Hier sind nun 7 Updates aufgelistet. Beim ersten von oben steht hinter dem Status: Wird initalisiert... Aber es tut sich nichts. Bei den anderen steht "Installation ausstehend" aber es tut sich dort auch nichts. Was kann ich tun damit die Updates endlich abgeschlossen werden.

...zur Frage

Windows 10 Installationsprobleme?

Hey. :) Als ich Windows 10 herunterladen wollte, bin ich auf ein Problem gestoßen. Wenn ich auf das Windows 10 herunterladen Icon rechtsklicke, steht da ja Windows 10 herunterladen. Wenn ich raufklicke, komm ich auf die erste Seite der Windows 10 herunterladen App. Der §Windows.~BT Ordner ist bei mir auch verfügbar, und mit 5,94GB belegt. Mein PC hat auch die Voraussetzungen für Windows 10 erfüllt. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Windows 10 Update (Falsche Version wird angezeigt)?

Hallo. Wie viele auch würde ich gerne das neue WINDOWS 10 haben. Also habe ich mir auf YouTube dementsprechende Videos angeschaut und mich so erkundigt.

Dann bin ich auf die Seite von Microsoft gegangen und dort sprang mich auch gleich eine Anzeige an "Jetzt auf Windows 10 upgraden". Dort klickte ich drauf.

Nach einem kurzen Text erfuhr ich, dass unten links in der Taskleiste ein Windows Symbol sein müsse, wo ich zum Update gelange.

Nur ist bei mir dort keines.

Also habe ich die von Microsoft vorgeschlagenen Schritte gemacht. (Aktuelle Updates von Windows 8.1 installiert, PC neu gestartet etc.).

Da dann immernoch kein Windows Symbol links in der Taskleiste war, habe ich die Manuellen Schritte ausgeführt. Auch diese haben nichts geändert.

Letztendlich habe ich die Windows-Problembehandlung heruntergeladen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3081048 (Bei "Lösung" in der ersten Zeile)

Diese meinte dann, dass meine Windows Version (8.1) nicht die aktuelle sei. Außerdem stand da, dass ich die Version 6.3 hätte ?! (siehe Bild)

Nun bin ich ratlos. Ich habe die aktuelle Windows 8.1 Version, es sind keine Updates verfügbar, die manuellen Schritte von Microsoft haben nichts gebracht und die Problembehandlung gaukelt mir vor Windows 6.3 zu haben?!

Bitte um möglichst schnelle Antworten.

LG Rerdos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?