warum darf man ipl haarentferner nicht im gesicht benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Gesichtshaut empfindlich ist und es zu Reizungen und Irritationen kommen könnte.Eine Arbeitskollegin hat es allerdings trotzdem mal versucht und die Pilca Enth.Creme auf ihre Oberlippe kurz aufgetragen.Außer einer leichten Rötung,die sie hinterher mit etwas Bepanthen behandelt hat,ist nichts passiert

Weil die Gesichtshaut sehr fein und emofindlich ist, da kommt es ganz schnell zu Reizungen, Es gibt aber Extra fürs Gesicht Wachsstreifen! L.G.Elizza