warum cheaten leute bei onlinegames?

6 Antworten

ein sehr alte topic, aber wollte jedoch noch drauf reagieren: Warum cheaten leuten? eigenlich sollte die fragen sein mussen. Warum haben die entwickler von einem game dem cheats entwickelt in das spiel? jeder spiel was gemacht wird. ob es nun multiplayer oder single player ist. sint die cheats dorch die entwickler beispiel EA sport, Nvidia usw.. selbs rein gebaut. das machen die um der spiel zum testen bei entwicklen von levels. nur die cheaters sint zu schlau um die cheats aus dem ganze spiel heraus zu filtern. Also wenn die entwickler von eine spiel dem cheats codes raus nemen wurde. kann dann auch nicht gecheat werden.

Warum cheaten mansche leute in SP und MP
Es hatt nichts mit macht zu tun das leute cheaten. Cheaters fragen sich ab was da eine spaß dran ist um 20x auf die selbe stellen zu sterben und dem ganze level von forne wieder an zu fangen. mansche spielen gehste weiter wo du gestorben bist und mansche spielen musste von forne neu spielen.

Grund zum cheaten hatt also 2 haup grunden. mann hatt einfach kein bok 20x dem level wieder neu zu spielen.. also können schwa gegen verlieren aber nur körz.. und grund 2. mansche spielen bietet der DIE HARD oder NIGHTMARE schwierigkeit an oder Soldat - veteran mode. Diese mode von schwierigkeit kannste niemals schaffen ohne cheats. vorteilen ist daran wenn du beispiel der schwierigkeit nightmare ausspielst bekommste tolles bonussen und video bei abschluss zu sehen, dem mann nicht bei easy heschwiendigkeit bekommst. das ist auch noch eine grund.

einer seite ist es auch ganz gut das cheats entfunden sint. viele jungenlische die nicht gegen verlieren können werden extrem agressief weil die es nicht schaffen. mit dem cheats werden die nicht agressief. gut cheaten persönlich kein problemen mit wenn es nur im sp ist und nicht online. damals das gta 5 für pc aus kam. wahr die katastrofe online. alle pc gamers kamen mit einem cheat. wobei du die waffe bei deine feinde abnemen konntest und seine geld usw. das macht ja nicht mehr spaß. cheaten hatt eine vor und nachteil leider. jeder hatt mal gecheat weder mal ausprobiert. für einer ist das der hammer. ein ander sagt neh spiele lieber erlich. und das ist was die cheaters sich abfragen was da ran spaß ist 100x kaputt zu gehen und alle waffen sint dann auch weg. das macht für dehne kein spaß mehr. heut zu tagen wird es nicht mehr mit codes eingeben. sondern mit trainers gemacht. einfach der name von das spiel eingeben auf google und da hinter schreiben. cheat trainer. Bei uns in der niederlande gibt eine site der heißt cheat-happens. auch es modderieren in games beispiel was viel bei gta 5 gemacht wird sint echte audi autos polizei autos dem aldi gebeude flugzeugen von air berlin usw in das spiel modderieren. musste das mal vostellen das du der deutsche polizei auto vorbei fliegen ziehst in dein spiel. auch das ist eine form von cheaten. mann manipuliert das originale spiel dorch sache an zu wenden die nicht original sint aber lederlich lustig ist.

Heut zu tagen ist cheaten populair auch online. bei gta 5 zu beispiel hibt es 2 servers. 1 server wo cheaten verboten ist und wirds du geband. und eine server wo cheaten erlaubt ist. so eine online server heißt Cheaters-Pool dort sitzen nur leute die cheaten. und was du da dann alles ziehst kannst nicht vor möglich halten, aber cheaters pool macht lederlich doch mehr spaß. weil du viel mehr kannst als ohne cheats.

sorry wenn mein deutsch nicht ganz zu gut geschrieben ist. bin ein holländer kein deutscher. danke

Aus dem selben Grund, aus dem sie hier mit sinnlosen Fragen (nicht auf Dich bezogen) auf Punktejagd sind: weil sie Anerkennung oder/und Bestätigung suchen.
Manche Leute brauchen das Gefühl, ein ganz toller Hecht zu sein. Wie sie das erreichen, ist ihnen egal - Hauptsache, sie fühlen diesen "Kick", wenn sie der beste sind.
Um zu verhindern, das Du solchen Leuten zum Opfer fällst oder Nahrung ihres Kicks wirst, hilft oft leider nur das, was Peter Lustig immer gesagt hat: "Abschalten".

Ein cheater soll mal in einem Interview (In einer Doku) gesagt haben, er cheate aus folgenden Gründen: 1. Er kann's / 2. wenn er von der Arbeit kommt und einfach mal entspannen will und sich beim zocken nicht zu stressen (weil andere eben durchaus besser sein können als man selbst) hack er und kann alles nieder machen ohne Aufregung...
Ich denke aber das es viele einfach lustig finden wie sich alle darüber aufregen...
Lg

Weil eine der grössten Charakterschwächen von Menschen ist, nicht verlieren zu können.

Weil sie nicht verlieren können

killawelpe
Fragesteller

sollte man dann nicht einfach mehr üben?