warum cheaten leute bei onlinegames?

6 Antworten

ein sehr alte topic, aber wollte jedoch noch drauf reagieren: Warum cheaten leuten? eigenlich sollte die fragen sein mussen. Warum haben die entwickler von einem game dem cheats entwickelt in das spiel? jeder spiel was gemacht wird. ob es nun multiplayer oder single player ist. sint die cheats dorch die entwickler beispiel EA sport, Nvidia usw.. selbs rein gebaut. das machen die um der spiel zum testen bei entwicklen von levels. nur die cheaters sint zu schlau um die cheats aus dem ganze spiel heraus zu filtern. Also wenn die entwickler von eine spiel dem cheats codes raus nemen wurde. kann dann auch nicht gecheat werden.

Warum cheaten mansche leute in SP und MP
Es hatt nichts mit macht zu tun das leute cheaten. Cheaters fragen sich ab was da eine spaß dran ist um 20x auf die selbe stellen zu sterben und dem ganze level von forne wieder an zu fangen. mansche spielen gehste weiter wo du gestorben bist und mansche spielen musste von forne neu spielen.

Grund zum cheaten hatt also 2 haup grunden. mann hatt einfach kein bok 20x dem level wieder neu zu spielen.. also können schwa gegen verlieren aber nur körz.. und grund 2. mansche spielen bietet der DIE HARD oder NIGHTMARE schwierigkeit an oder Soldat - veteran mode. Diese mode von schwierigkeit kannste niemals schaffen ohne cheats. vorteilen ist daran wenn du beispiel der schwierigkeit nightmare ausspielst bekommste tolles bonussen und video bei abschluss zu sehen, dem mann nicht bei easy heschwiendigkeit bekommst. das ist auch noch eine grund.

einer seite ist es auch ganz gut das cheats entfunden sint. viele jungenlische die nicht gegen verlieren können werden extrem agressief weil die es nicht schaffen. mit dem cheats werden die nicht agressief. gut cheaten persönlich kein problemen mit wenn es nur im sp ist und nicht online. damals das gta 5 für pc aus kam. wahr die katastrofe online. alle pc gamers kamen mit einem cheat. wobei du die waffe bei deine feinde abnemen konntest und seine geld usw. das macht ja nicht mehr spaß. cheaten hatt eine vor und nachteil leider. jeder hatt mal gecheat weder mal ausprobiert. für einer ist das der hammer. ein ander sagt neh spiele lieber erlich. und das ist was die cheaters sich abfragen was da ran spaß ist 100x kaputt zu gehen und alle waffen sint dann auch weg. das macht für dehne kein spaß mehr. heut zu tagen wird es nicht mehr mit codes eingeben. sondern mit trainers gemacht. einfach der name von das spiel eingeben auf google und da hinter schreiben. cheat trainer. Bei uns in der niederlande gibt eine site der heißt cheat-happens. auch es modderieren in games beispiel was viel bei gta 5 gemacht wird sint echte audi autos polizei autos dem aldi gebeude flugzeugen von air berlin usw in das spiel modderieren. musste das mal vostellen das du der deutsche polizei auto vorbei fliegen ziehst in dein spiel. auch das ist eine form von cheaten. mann manipuliert das originale spiel dorch sache an zu wenden die nicht original sint aber lederlich lustig ist.

Heut zu tagen ist cheaten populair auch online. bei gta 5 zu beispiel hibt es 2 servers. 1 server wo cheaten verboten ist und wirds du geband. und eine server wo cheaten erlaubt ist. so eine online server heißt Cheaters-Pool dort sitzen nur leute die cheaten. und was du da dann alles ziehst kannst nicht vor möglich halten, aber cheaters pool macht lederlich doch mehr spaß. weil du viel mehr kannst als ohne cheats.

sorry wenn mein deutsch nicht ganz zu gut geschrieben ist. bin ein holländer kein deutscher. danke


Ein cheater soll mal in einem Interview (In einer Doku) gesagt haben, er cheate aus folgenden Gründen: 1. Er kann's / 2. wenn er von der Arbeit kommt und einfach mal entspannen will und sich beim zocken nicht zu stressen (weil andere eben durchaus besser sein können als man selbst) hack er und kann alles nieder machen ohne Aufregung...
Ich denke aber das es viele einfach lustig finden wie sich alle darüber aufregen...
Lg

Das Machtgefühl der Leute, unschlagbar zu sein, fördert das Cheaten ungemein.

Wie wird Selbstbefriedigung mit Kondom schöner?

Ich wollte mal fragen wie SB mehr Spaß macht?

Lg

...zur Frage

Was kostet es eine Thailänderin für 3 Wochen zu mieten und mit ihr durch das Land zu ziehen Inseln, und Strände zu besichtigen und Spaß zu haben?

Also in Thailand nicht hier

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

Ideen für Vertrauensübungen (Reitbeteiligung)?

Hey ho (;

Ich habe seit 1Woche meine Reitbeteiligung! *freu* und da ich davor immer nur reitunterrich hatte is das ganze ein bischen neu. jetzt habe ich mir gedacht, da ich es nun wirklich nicht lange kenne vllt. ein paar vertrauen/kennlern übungen zu machen. Ich finde bzw mir fallen keine so richtig ein (;

ein paar informationen ^^

Pferd:18 jahre, vollblut, hat spaß am laufen, wurde im winter nicht wirklich bewegt, ist nicht                  gerne allein, hat eine longe (; (ich kann damit aber nicht wirklich umgehen), hat                      einen Spanischen sattel ist nicht wirklich wichtig aber... egal. & liebt bananen!     

Ich:14 jahre, 7 jahre western geritten & 2 1/2 englisch (auch einmal springen), reite es 1-2       die woche 

Allgemein: also ich darf so gut wie alles mit ihr machen, aber kein leistungssport (hat sowas wie asma), darf spazieren gehen, ausreiten, darf auch mal ein paar mehr leckerlis bekommen ;D

hoffe ihr könnt helfen (;  gaaaanz liebe grüße Nine

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Freundin betrogen? Ich fühl mich furchtbar...

Heyy...

Ich, 22, weiblich, hatte einen richtig blöden Zwischenfall...

Ich war mit meiner Freundin auf der Gamescom (d.h. feste Freundin, wir sind ein Paar; gleichgeschlechtlich) und sind dann abends noch in eine Bar mit ein paar anderen um ein bisschen Party zu machen. Wir waren auch alle relativ betrunken irgendwann und als meine Freundin dann mal kurz weg war (Toilette) hat eine der anderen angefangen mich anzumachen. Ich weiß nicht ob sie auch homo war (oder bi) oder ob sie einfach nur zu viel Alkohol hatte, jedenfalls hat sie mir dann in meine Hose gefasst und angefangen mich zu küssen und blöd wie ich war hab ich dann halt mitgemacht, ich weiß auch nicht warum... Ich war in dem Moment echt total überfordert, hatte kein Plan was machen und bevor ich alles realisiert habe wars dann auch praktisch "schon zu spät". Es war nur kurz, vielleicht für 10 Sekunden, wir haben aufgehört, als meine Freundin zurückkam und sie hat auch nichts davon mitgekriegt und jetzt, ein Tag später, fühl ich mich einfach total mies.

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen, ich kann ihr auch kaum mehr in die Augen schauen.. Ich lieb sie wirklich über alles, sie war meine beste Freundin (und mittlerweile feste Freundin) und sie zu verlieren wäre das schlimmste auf der Welt für mich.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, ich will schon gar nicht mehr mit ihr ins Bett heute Nacht, weil ich dann bestimmt anfangen würde zu heulen. Ich fühl mich richtig schei*e..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?