Warum brennen meine Brustwarzen?

6 Antworten

sind nur gereizt. mach vlt ganz dünn bepanthen drauf, ziehe den bh aus und zieh dir ein. lockeres t shirt an.

Mach dir keine sorgen, dass ist allerspätestens übermorgen wieder weg☺️

Ich habe mal gehört, dass die Milchdrüsen zwischendurch aktiv werden, um zu kontrollieren, ob bei Bedarf alles klappt. Es könnte also eine Kontrolle der Milchdrüsenfunktion sein. Die vergeht aber wieder von allein.

Sind gereizt hab ich auch oft mein Freund massiert die dann mit creme. Hilft wunder

Du könntest kurz vor der Periode stehen

An der Kleidung gerieben? Könnte sein.