Warum braucht IronMan permanent den Magneten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im 3. Teil lässt er sich die Splitter entfernen, er sagt, dass er genug herum experimentiert hat oder so ähnlich. Vielleicht hat er sich nicht an den Magneten bzw an die Splitter gewagt... Wer weiß
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
13.05.2016, 22:36

echt? Oo

ich muss das verpasst haben. habe ja alle filme gesehen und mich das schon die ganze zeit gefragt

0
Kommentar von Elken4
13.05.2016, 22:39

Das war so ziemlich am Ende, er hat das "Problem" mit seiner Freundin auch beseitigt und hat sich dann dazu entschlossen, sich operieren zu lassen. Zum Schluss schmeißt er dann seinen Magneten ins Meer, dann ist der Film zu Ende :D

0

Spoiler!!! Iron Man hat ja auch im dritten Teil eine Operation über sich ergehen lassen, die den Magneten in seiner Brust überflüssig macht. /Spoiler

Jetzt braucht er ihn aus medizinischen Gründen nicht mehr, nur noch als Motor für seinen "Anzug".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das War so:

Der Magnet sorgt dafür dass die Splitter nicht ins Herz gelangen.
Laut der Film Logik, kommen die Splitter dem Herzen immer näher, wenn man versucht Sie rauszuziehen, oder wenn man den Magneten herausnimmt, werden die Splitter halt gaaanz langsam an sein Herz gelangen.

Würde man ihn also operieren --> Tot
Ohne Magneten leben --> Tot
Durch eine Vergiftung sterben (Teil 2) --> Tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In irgendeinen Teil werden die am Ende entfernt (ich glaube im dritten) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?