Warum bootet mein mini Pc nicht mehr?

4 Antworten

Kommst du ins BIOS ? Wenn ja kannst du die Bootreihenfolge überprüfen wenn die Stimmt kannst du vielleicht mal ein anderes Bootmedium austesten z.B. ein Ubuntu USB-Stick. Sollte das gehen kannst du mal die Systemwiederherstellung von Windows Laufen lassen ... Vielleicht fehlt ja eine der wichtigen Dateien die zum starten notwendig sind

Ich Komme gar nicht mehr in das Bios. Ich wollte schon ein Bios - Update machen aber ich finde nirgendwo ein programm-Software. Nicht einmal auf der Hersteller Webseite.

0

Power on self test... anders gesagt hast du Bild auf dem Monitor ?

0
@janwelter

Also ich schalte ihn ein als erster ist der Bildschirm schwarz und dann kommt das Logo (Pegatron) und bleibt dann hängen.

0

hm, also du hast das Logo von wo aus du ins BIOS könntest aber das BIOS lädt nicht ?

0

Habe da was gefunden was zu meinen system Passt


CPU Arch : 1 CPU - 2 Cores - 4 Threads
CPU PSN : Intel Atom CPU D525 @ 1.80GHz

CPU EXT : MMX, SSE (1, 2, 3, 3S), EM64T

CPUID : 6.C.A / Extended : 6.1C

CPU Cache : L1 : 2 x 32 / 2 x 24 KB - L2 : 2 x 512 KB

Core : Pineview-D (45 nm) / Stepping : B0

Freq : 1795.76 MHz (199.53 * 9)



MB Brand : PEGATRON CORPORATION
MB Model : IPPPV-D3G
NB : Intel Atom Host Bridge rev 02
SB : Intel NM10 rev 02




RAM : 2048 MB DDR3 Single Channel
RAM Speed : 399.1 MHz (1:2) @ 6-6-6-15
Slot 1 : 2048MB (8500)
Slot 1 Manufacturer : Hyundai Electronics


 - (Computer, Bios)

auf werks einstellungen zurücksetzen

Das habe ich schon gemacht die Bios Batterie habe ich schon für ca. 2 Stunden raus genommen. und vom Netz auch getrennt

0

Was möchtest Du wissen?