Warum blinkt es Rot?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich hab mir den vor ein paar Stunden gekauft und hatte das gleiche Problem. Bischen gegoogelt und Ableitung gelesen und rausgefunden das es an der grauen Abdeckung vorne liegt ( die man zum filterwechsel rausmachen muss) allerdings blinkt es auch rot wenn sie drinne ist.

Lösung: die Abdeckung nicht komplett einrasten lassen (siehe bild) so funktioniert es bei mir.

Oben ist die abdeckung drinne aber unten nicht eingerostet, heißt zwar es ist locker aber wenn er nur rum steht passiert so nichts.

Ist zwar echt nicht geil aber immerhin kühlt er so.

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

siehe Seite 6 (unten, linke Spalte) der Bedienungsanleitung: Schalter an der Abdeckung des Filters

spinnt. Sicherheitsvorrichtung

PS. ich habe das gleiche Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Schalter ist eine Lichtschranke. Wenn die rote Diode leuchtet, liegt der Fehler auf der Empfängerseite,

Abkleben hat auch nichts gebracht; d.h. Wertstoffhof

a) Die Bedienungsanleitung lesen. Meisten stehen auf den letzten Seiten die Fehlermeldungen.
b) Verdunstergeräte sind oft reinste Bakterienschleudern. Was meiner bereits infizierten Lunge gar nicht gut tut.
c) Solche Geräte erhöhen die Luftfeuchtigkeit in den Räumen, was mich noch mehr schwitzen macht.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung