Warum bin ich zurzeit so durcheinander seit ich meine neue Therapie bei einem neuen Psychologen angefangen habe?

3 Antworten

Ich würde sagen, das dies daran liegt, das du einen sehr guten Therapeuten gefunden hast, denn ein Therapeut ist immer nur so gut, wie die Gedanken die er in dir auslöst, dein aktueller scheint es geschafft zu haben, das du tatsächlich nicht einfach nur sein "gelaber" anhörst, sondern das du tatsächlich wenn auch evtl. erstmal nur unterbewusst über die jeweiligen Themen nachdenkst !

Mach dir hier bitte keine Sorgen und lasse dich weiter darauf ein, dieser Typ scheint dir (ich weiss ja nicht weshalb du in Therapie bist) wirklich auf einen guten Weg zu helfen

LG

Umgewöhnung kann immer verwirrend sein.

Woher ich das weiß:Recherche

weil du mehr/andere Ansichten bekommst vielleicht