Warum bin ich genervt von meiner Freundin?

3 Antworten

Ich hatte auch mal so ein Problem dass ich von meiner besten Freundin genervt war Wir haben dann ein bisschen Abstand von einander gewonnen und jetzt ist unsere Beziehung viel besser als vorher Diese Situation mit den Jungs nervt dich lenkt aber von deinem Hauptproblem ab dass du genervt von deiner Freundin bist Wenn du nichts dagegen machst wird es nur noch schlimmer und du wirst dich komplett von ihr distanzieren

Xerox7
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich werde versuchen, ein wenig Abstand zu halten, falls ein zweites Gespräch nicht helfen sollte. Nur bin ich dann irgendwie ganz alleine. ^^'

Ich glaube nicht, daß du wegen den Jungs zu eifersüchtig bist oder so oder das das Problem irgendwie bei dir liegt.

Sie ist genervt auf Grund von irgendwelchen Dingen ( die mit dir nix zu tun haben ) und sie tritt halt genervt auf und das überträgt sich dann irgendwann auf dich und du wirst dann halt auch genervt.

Ich würde dir raten etwas auf Distanz zu ihr zu gehen. Nicht übermäßig viel aber etwas.

Xerox7
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Dadurch, dass ich wegen ihr genervt bin, wirkt sie wiederum noch genervter als sonst. Manchmal fühle ich mich ein wenig abgelehnt, da sie sich wieder normal verhält, wenn sie bei den Jungs ist. Lächelt froh, macht Witze, antwortet mir aber dagegen sehr monoton.

ich denke nicht das es wegen eines der jungs ist, denn das hättest du gemerkt, auser du fühlst dich zu einem hingezogen. aber ich habe auch eine depremirte oft gelangweilte Freundin also es hat nichts mit dir zu tun. Ich würde dir raten ihr das zu sagen. Außerdem glaube ich das es dich nervt wenn sie ständig so drauf ist und alles...

Xerox7
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe schon mit ihr geredet und geholfen hat das irgendwie nicht wirklich. Wohl eher das Problem für eine gewisse Zeit ruhen gelassen, aber jetzt ist es wieder da.