Warum bin ich für Jungs immer nur die gute Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass nicht immer alles mit dir machen. Fang an eine Herausforderung in ein paar Dingen zu werden. Männer lieben die Herausforderung.  Es ist schön, wenn sie mit ihren Problemen zu dir kommen und mit ihren Geheimnissen, das sollte auch so bleiben. aber fang an selbst geheimnisvoller und herasufordender zu sein. Das alles am esten auf einer ironievollen Basis.

Das sind nur ein paar Ideen, also nimm dir das nicht zu sehr zu herzen. Wenn du dich magst wie du bist, dann ist das die größte Stärke die du haben kannst, und das, was ein Junge am meisten anzieht.

Wie ich aus deiner Frage entnehmen kann wünscht du dir manchmal mehr als nur Freundschaft. Ich würde sagen das wenn die jungs nicht den ersten Schritt machen dass du einfach mal paar signale sendest und guckst wie sie drauf reagieren :)

Du hast gar nicht gesagt was du Statt einer Guten Freundin sein willst. Suchst du einen Freund? Eine Freundschaft Plus oder was willst du genau?  Du bist erst 15. du hast noch viel Zeit in deinem Leben.

Sag einfach ich möchte das nicht mehr aber leicht ernst und nett