Warum bin ich ein Clown?
warum lasse ich alle Menschen die mit mir zu tun haben auf mich rumtrampeln und tue alles für jeden, obwohl ich rein gar nichts zurückkriege? Warum kann ich mich nicht wehren? Das würde mir so viel Energie und Überwindung kosten dass ich lieber alles mit mir machen lasse und danach mich selbst fertig mache. Was kann ich tun
4 Antworten
Fang einfach an, dass einfach nicht so zu machen.
Änder dich einfach in so welchen Momenten was soll schon passieren können die Gedanken lesen??
Ich war auch so und habe mich immer gewehrt ich habe mich zwar sehr komisch dabei gefühlt ist aber nicht passiert 😅
Wie wehrt man sich denn wenn man immer so Angst hat vor alles? Angst hat auch zu reden und aufzufallen
Stehe mehr zu dir selbst und achte auf deine Grenzen. Tue niemals Dinge um etwas zurückzubekommen, sondern mache es aus Überzeugung - oder mache die Dinge eben nicht.
Du brauchst mehr Selbstbewusstsein! Das kann man lernen, es kann nur am Anfang schwer sein. Guck dir Tommy Shelby an! Der Typ ist wandelndes Selbstbewusstsein! Davon kann man viel lernen, wenn man die Kriminalität mal außen vor lässt. Auf YouTube gibt es viele Videos wie man so werden kann wie er oder wie man generell selbstbewusster wird, aber Tommy ist halt ein gutes Beispiel
Ja, erst mal schauspielerst du. Aber das muss ja niemand wissen! Mit der Zeit gewöhnst du dir das an und du spielst nicht mehr.
Es gibt viele Bücher die helfen, es ist eine mindest Sache. Du kannst nichts ändern wenn du nicht zuerst dein Bewusstsein änderst.
Lesen hat mir weitergeholfen vielleicht wäre das was für dich
Wenn ich den nachmache dann Schauspieler ich das doch nur und wie soll ich das tun wenn ich immer nervös bin?