Warum bin ich den ganzen Tag horny?

6 Antworten

lenk dich ab iss was oder räum dein zimmer auf

Das ist die Pubertät - sei froh, solange es noch so gut geht ;)

Da „hilft“ nur SB oder Sex…

Heyy du 😊

Das ist doch normal in dein Alter! Bei einigen kommt es früher oder einiges später. Wen die Hormone verrückt spielen ! Jetzt ist die geile Zeit bei dir Angekommen mit freud und Leiden🙈

Du hast bestimmt viel schon ausprobiert! Wie mit Ablehnung egal auf welcher Weise!? Versuche nicht so viel an geile Dinge zu Denken 😏 SB ist auch eine Möglichkeit, da must du an besten Rausfinden wie das du es machst ! Das du lange was von hast 😝 oder noch besser du fragst deine Freundin, Freundinnen oder Freund nach Hilfe oder ob dir jemand zu Hand geht ups🙈 Aber da gibt es dan noch die Möglichkeit ! Wenn du jemanden kennst der erfahren ist sehr und Älter ist, ob er die helfen kann.

Mir haben meine Freundinnen geholfen und mir jemand Besonderen , mir vorgestellt der Sehr Erfahrener war ist .

LG Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal. Das einzige was du machen kannst, ist Mastubieren oder dich ablenken

Vielleicht mit Freunden was probieren