Wieso werde ich nicht mehr horny?

11 Antworten

würde dir empfehlen einen partner zu finden und dann könnt ihr euch so gegenseitig motivieren yk

das kannst du online (aber dann versuch anonym zu bleiben, sonst geht eure verbindung kaputt)

oder mit besten besten freunden

Vielleicht schaust du dir einfach ein paar Bilder oder Videos an. Oder du fässt dich an stellen an die dich sonst erregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

Warum muss man den horny sein sein? Wenn man es ist, ok, wenn nicht auch ok, denk ich mal.

Eben weil du es erzwingen willst, Anscheinend braucht dein Körper oder deine psyche davon nh pause, mach paar tage einfach mal gar nix, keine pornos gucken keine dreckigen gedanken und auf andere sachen konzentrieren, dann kommts von alleine wieder in paar tagen

Kumula  08.06.2022, 23:59

Gute Antwort, hatte dieselbe Frage, hätte dir Stern gegeben.

2

Sind vielleicht pubertäre Stimmungsschwankungen. Das ist normal. Die Geilheit kommt wieder. Viel Spaß beim Entdecken