Warum benimmt sich meine schwester wie als wäre sie erwachsen?

3 Antworten

Das nennt sich Pupertät. Ein Phänomen was bis heute nicht erklärt werden kann.

Palle536
Fragesteller

ja ich bin auch schon drin weiss auch was das ist aber will wissen was ich machen muss um das zu verringern!

Sie ist halt mitten in der Pubertät. Da möchten die meisten erwachsen sein und versuchen sich so zu verhalten, was aber oftmals gar nicht wirklich funktioniert.
Am besten versuchst du drüber hin weg zu gehen und ihr nicht so viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Oftmals haben diejenigen dann keine Lust mehr so zu tun als ob wenn kein Feadback (in welcher Art und Weise auch immer) zurück kommt.

Ignorier sie, sie ist halt in der Pubertät, wie hier auch schon genannt wurde.
Dagegen kannst du gar nichts tun. Wenn ich meiner Schwester sage, dass sie nicht immer so angeberisch sein und mich anmotzen soll, sagt sie nur "Chill doch mal!"
Also...

Palle536
Fragesteller

Okay :)))))