Warum bekommt man hier keine Antworten auf Fragen?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe mich mal Deiner beiden Fragen angenommen... ;-)

Sei in Zukunft nicht so ungeduldig.

Es ist oft reine Glückssache, wenn jemand Deine Fragen zeitnah findet und liest.

Dann muß man noch die Zeit und Muße aufbringen, darauf adäquat zu antworten, sofern man darauf eine Antwort weiß.

Auch kann es von der Uhrzeit abhängen, wann die Frage eingestellt wird.

Viele gehen keine 100 Fragen zurück...

Auch gibt es immer die Option, eine Frage erneut einzustellen.

Du bekommst mit der Zeit auch ein gewisses Gespür dafür, wann die günstigsten Zeitpunkte gegeben sind.

Ansonsten:

Willkommen hier auf GF!

Gruß

Martin

Moinmoin748
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏼

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn gerade niemand mit dem Interessengebiet On ist antwortet auch keiner, und wenn Du eine Frage um diese Zeit stellst sind nur wenige wach

Füge mehr Tags (#) hinzu. Außerdem kommt es auf die Uhrzeit an, nicht alle sind direkt online. Manchmal kommen Antworten sogar erst nach Tagen / Wochen / Monaten. Da muss man Zeit und Geduld mitbringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deine Fragen kenne ich zwar nicht aber es gäbe mehrere Ursachen, warum keine Antworten kamen: Nicht deutlich genug. Zu wenig interessant. Derzeit keine "Experten" Bereits zu oft von anderen gestellt. - Versuche es noch einmal.