Warum bekomme ich keine Typen?

Sasimperator  28.12.2021, 23:30

Wie alt bist du? 10?

marctinus
Fragesteller

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und nein wir beide sind 15 Jahre alt, wenn du nix sinnvolles zu sagen hast dann lass es bitte gleich sein und schreibe keinen scheiß!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kann niemand etwas sagen weil wir ja deine Freundin nicht kennen.

Aber falls sie so spricht, schreibt wie du. Dann würde ich mal daran etwas ändern.

Einen Typen abbekommen klingt so nicht Respektierlich wie wenn ein Mann sagt, wie kann ich eine Frau klar machen.

Da sucht jeder und jede doch gleich das Weite. Auch Männer mögen nicht nur reduziert werden auf Sex und dadurch werden sie zum Hampelmann.

So wie Frauen, stehen auch Männer auf eine angenehme Umgangsweise, wo der Humor stimmen muss, der Intellekt und der Respekt.

Es ist die Ausstrahlung. Wenn ich mir einen Hund aus dem Tierheim aussuche. Weil bei Tieren kann man das. Ist eine andere Geschichte.

Nur dann nehme ich mir nicht den der mich ankläfft, weil dem gefalle ich offenbar nicht, auch wenn vom Fell her wunderschön aussieht. Ich nehme den der zu mir zutraulich ist und er ist der Schönste und Beste. Es passt, weil der Hund ja auch mich aussuchte.

Tiefe Vertrautheit funktioniert nur mit Achtung ohne etwas zu verlangen oder wollen mit all den Macken die jeder hat.

Na sag ihr, wie du an einen gekommen bist.. Du kennst sie, wir nicht.

Das kann 1000 Ursachen haben.