Warum bekomme ich keine steam sammelkarten?

1 Antwort

Du musst die Spiele auch spielen um Sammelkarten zu bekommen.

Und dann bekommst du auch nur ca. die Hälfte der verfügbaren Sammelkarten.

Die andere Hälfte muss man dann immer kaufen oder tauschen.

EinhornPo
Fragesteller

habe in re2 remake 30 stunden, in re 3 remake 29 stunden und in re village 67 stunden

VictorVector  03.11.2022, 15:01
@EinhornPo

Wie erhalte ich Sammelkarten?

Sie erhalten Sammelkarten, indem Sie einfach eines der teilnehmenden Spiele spielen. Während des Spielens erhalten Sie gelegentlich Sammelkarten, die in Ihrem Steam-Inventar abgelegt werden.

Steam-Sammelkarten

Gelegentlich. Es gibt also keinen festen Zeitpunkt wann man welche bekommt.

EinhornPo
Fragesteller
@VictorVector

also könnte es sein dass ich noch 10 weitere stunden spielen muss für ne karte?

VictorVector  03.11.2022, 15:04
@EinhornPo

Genau. Wobei du nicht zwangsläufig spielen musst. Das Spiel kann im Prinzip auch einfach im Hintergrund laufen.