Warum bekomme ich Angst, wenn mein Freund mich küssen will?

3 Antworten

Also das hängt ja erstmal von deinem Alter ab und inwieweit du schon bereit für sowas bist. und zweitens mach dir keinen Stress deswegen, irgendwann hast du schon Lust drauf 

Küssen ist was schönes, also brauchst du keine Angst davor zu haben. Man lernt es schnell also keine Panik^^

Bleib einfach entspannt und lass es langsam angehen. :)

Willst du nicht, dass er dich küsst, oder was? Darf man fragen wie alt du bist? Vielleicht bist du noch nicht reif genug für eine Beziehung. Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 18, weil ich vorher einfach nie wollte ...

Das müsstes du doch ab besten wissen, warum du Angst bekommst.

Und noch nicht geküsst....

Hallo, ich und mein Freund sind schon 1 Monat zusammen. Ich möchte ihn gerne küssen Trau ich aber nicht. Ich weiß nicht ob er es auch will? Ansprechen darauf mag ich nicht und ich meine das Jungs den ersten Schritt immer machen sollen... Was jetzt?

...zur Frage

seit 1nem monat zusammen noch kein kuss

Hallo, ich und mein freund sind seit einem guten monat zusammen haben uns aber noch nie geküsst, wir beide wollen es machen trauen uns aber nicht. sollte ich als mädchen den ersten schritt machen un ihn küssen?

...zur Frage

Freund in der Schule küssen?

Mein Freund und ich sind 14 & 15. Wir haben uns bisher erst 2 mal getroffen und Einmal haben wir uns dann geküsst. Jetzt möchte er mich auch in der schule küssen... Ich bin mir da unsicher, da ich auch sehr schüchtern bin... außerdem ist er leider viel größer und deshalb habe ich "angst", dass es für andere komisch aussieht... Was soll ich machen ? :o...

...zur Frage

Mein Freund hat einen zu großen Mund?

Wie schon in der Frage gesagt und ich habe irgendwie Angst das das beim küssen stört(habe ihn noch nie geküsst) ist es schlimm beim küssen einen großen Mund zu haben?

...zur Frage

Wie kann ich seine Interesse weiter halten oder wecken?

Hallöchen, geht mal wieder um die Liebe:)
Wollte einfach mal wissen, wie ihr die situation einschätzt & wie ich ihn weiter für mich interessieren kann bzw generell was jungs dann interessant finden
Ein junge hat mich vor nem vierteljahr angeschrieben & ich war am wochenende auf seinem geburtstag. Da haben wir uns geküsst und viel geredet, also das küssen war quasi nebensache. Er meinte wir können uns öfter treffen und ich kann ihn mehr kennen lernen.
Ich snape durchgehend mit ihm & wir wollen uns nächste woche teffen. Jetzt ist meine frage, wie ich agieren soll bei dem treffen also ob ich ihn küssen soll oder ob ich sein interesse wecke wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse 😅
Davor sehe icj ihn wahrscheinlich auch am wochenende in der disco, inwiefern soll ich da auf ihn achten bzw ihm aufmerksamkeit geben?

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?