Warum bei Instagram so wenig Abos?

3 Antworten

Echt süß deine Kaninchen . Dauert halt ein wenig. Aber du müsstest fast jeden Tag was posten , damit du mehr Abos bekommst. Ist heutzutage auch schwieriger als vor ein paar Jahren.

Hafipony
Fragesteller

Danke :)

Manchmal dauerts halt länger. Such doch nach Gruppen wo andere sich puschen etc. Vielleicht findest du da jemand der mehr Häschen sehen will.

Nimm dir mal paar Beispiele an grösseren Hasen Channels, wie deren Fotos sind und was sie mit den Hasen machen (stylen, kostümieren):

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Instagram, Kaninchen)  - (Bilder, Instagram, Kaninchen)  - (Bilder, Instagram, Kaninchen)