Warum bei Instagram so wenig Abos?
Hey,
Hat jemand mir ein paar Vorschläge oder Ideen wie ich meine Seite verbessern könnte? Bei mir geht es um Kaninchen bzw um meine Hobbyzucht 😊 ich weiß nicht was ich verbessern soll. Ich mache die Bilder mit meinem Handy. Manch andere haben später als ich an gefangen und haben viel mehr Abos als ich😂🤷 ich bin sehr aktiv also Like und kommentiere fleißig Bilder von anderen. Nur bei mir selber kommt nicht soo oft ein Bild (meistens habe ich keine😂) und in der Story Stelle ich selten etwas rein bzw wenn dann Bilder (wenn ich ein Video in die Story mache ist das echt nicht zumutbar, so verpixelt und richtig hässliche Qualität. Ich weiß nicht woran das liegt). Hashtags benutze ich auch immer Recht viele. Ich bin nicht so der Fan von diesen gestellten Bildern. Manche haben so eine "Box" mit schöner Kulisse und alles schön dekoriert. So etwas mag ich allerdings gar nicht. Wenn dann mit Blumen oder Büschen oder so im Hintergrund🌼. Generell möchte ich meine Zwerge aber nicht irgendwo hin tragen.😊
zwerge.vom.bleichtal
So heiße ich bei insta, falls ihr es euch Mal anschauen wollt😊
3 Antworten
Echt süß deine Kaninchen . Dauert halt ein wenig. Aber du müsstest fast jeden Tag was posten , damit du mehr Abos bekommst. Ist heutzutage auch schwieriger als vor ein paar Jahren.
Manchmal dauerts halt länger. Such doch nach Gruppen wo andere sich puschen etc. Vielleicht findest du da jemand der mehr Häschen sehen will.
Nimm dir mal paar Beispiele an grösseren Hasen Channels, wie deren Fotos sind und was sie mit den Hasen machen (stylen, kostümieren):