Warum bauen meine Bauarbeiter in Prison architect (PS4) nicht mehr weiter?

2 Antworten

"Bisher" heißt? Gestern, vorige Woche? Evtl wurde ja was gepatcht. 

Habs noch zur Anfangszeit auffem PC gespielt und seitdem net mehr angerührt, aber habs immernoch vor zu gamen. Wusst gar nicht, dass es auch für die PS 44 außen ist.

Ja also es ist schon lange so ich hab halt immer mal wieder was probiert. Nach dem ich dann nichts mehr wusste hab ichs mal ne Zeitlang nicht mehr gespielt.

0
@Headlight12345

Spielst du gern solche Games? Check mal Cities Skylines ab, soll (oder is schon?) auch für die PS4 erscheinen. Macht sau süchtig :D

0

Hey das Spiel spiele ich selbst und das ist eins der Bugs welches es noch immer hat bei mir hatte es damals geholfen als ich alle entlassen hatte und neue Bauarbeiter eingestellt hatte.
Fals das nicht geht versuch mal einen neuen Raum zu machen für die Anlieferung der Sachen.

MfG
FireSven

Ok danke werde ich morgen direkt ausprobieren :)

0

Prison Architect Küche keinen Kantinenzugang ?

Hi Community! Ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt jedoch hab ich keine helfende Antwort bekommen.Nun zum Thema,ich wollte grade mein Gefängnis in Prison Architect bauen jedoch hab ich grade bemerkt das die Küche aus irgendeinem Grund keinen Kantinenzugang hat (siehe Bild).Sitze mal wieder seit 1:30 Std. rum um ein Gefängnis zu bauen und habe wieder den gleichen Fehler. Noch ein paar Infos am Rande:Gefängnis ist komplett umzäunt und es gibt keinen Ausgang,habe bei Logistik auch die Kantine ausgewählt,habe Köche,NOCH keine Gefangenen... Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche ! :)

LG

...zur Frage

Prison Architect Warmwasser Boiler nicht verfügbar?

Ich spiele zur Zeit Prison Architect (Steam) und eigentlich wurde schon vor Jahren ein Update released, bei dem man Radiatoren und Warmwasserboiler bauen kann. Ich habe diese aber nicht mal als Symbole im Baumenü zur Auswahl. Das Spiel ist natürlich geupdated. Kann mir einer helfen?

Danke!

...zur Frage

Brauche hilfe bei dem Spiel Prison Architect!

Hallo zusammen ich habe mir das spiel prison architect gekauft und habe auch ein relativ großes Gefängnis aber ich kann nur 3 gefangene aufnehmen die restlichen 20 stehen nur davor rum. Ich habe 16 Polizisten und alles was man braucht hab auch schon viel rumprobiert aber es bleiben immer nur 3 gefangene die ich aufnehme kann :( bitte helft mir! :D

...zur Frage

wie kann ich in minecraft lernen , schöner zu bauen?

ich spiele schon seit release der Vollversion Minecraft und ich kann einfach nicht besonders schön bauen.

meine Häuser werden meistens Quadratische oder Rechteckige Glötze , die einzigen "Häuser die ich einigermaßen bauen kann sind Baumhäuser , die bei mir aber meist wie Baumplattformen mit Farmen und mini Häuser für Truhen Lager aussehen.

auch in Creative Mode bin ich nicht so gut im Bauen. fast Jede Burg / Palast / Tempel , wird bei mir extrem Globig und hässlich ( nicht wie zb bei den meisten Google Bildern (zu beautiful minecraft Buildings)

wie kann ich Lernen besser in Creative zu bauen ? ich habe auf dem Server auf dem ich oft Spiele bisher erst ein schönes Gebäude in Creative gebaut , das von außen allerdings auch ziemlich stark Eckig wirkt , innen aber wegen Säulen und Deko recht gut aussieht . (http://imageshack.com/a/img706/3544/m389.png)

...zur Frage

Kennt ihr Spiele wie Prison Architect...?

Da mir besonders Die Planung der Strom und Wasser- versorgung der Gebäude sehr viel spaß macht, habe ich mich gefragt:

Kennt jemand Sandbox-ähnliche spie, wie Prison Architect?

...zur Frage

Prison architect wände in Gebäuden?

Ich spiele das Spiel prison architect und habe ein Proble.Ich habe mein komplettes Gefängnis fertig außer mein Zellen also habe ich einen großen Raum gemacht und wollte nun im diesem Wände machen um die Zellen abzutrennen doch wenn ich eine wand bauen will steht da immer das das blockiert ist dann ist mir aufgefallen das ich in keinem raum eine Wand ziehen kann deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?