Prison Architect Fundamente nebeneinander bauen ohne Wände abzureißen?

1 Antwort

Es ist recht simple:
Baue das Fundamente neben den anderen Raum und passe auf, dass sich nicht überlappt, denn ansonsten wird die im Weg stehende Wand abgerissen.

Falls meine Erklärung dir nicht weiter bringt, habe ich eine Link für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=NbAgQvRtIiI&ab_channel=PrisonArchitectGuides

Ab 2:23 wird es erklärt.

Viel Erfolg mit deinen Gefängnis und hoffentlich schieben deine Gefangenen keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VPower01
Fragesteller

Ah okay vielen Dank. Ich dachte so würden diese hässlichen Vierecke entstehen.👍