Warum atmen wir so komisch,wenn wir zum Orgasmus kommen?

2 Antworten

Weil die Hormone gerade Party Feiern, dein Nervensystem am Kochen ist und Sex in der regel mit Sportliche Aktivitäten verbunden ist. Und sport ist Morde ne ;)

PtVPtV
Fragesteller

"Weil die Hormone gerade Party Feiern.." :D

Das liegt daran, dass der Körper unter Anstrengung steht. Vergleichbar wie wenn du Sport machst. Ein normaler Sex ist mindestens so anstrengend wie 15 Liegestützen kannst ja üben;)

PtVPtV
Fragesteller

Aber es fühlt sich ja nicht so anstrengend an?

linnyschen  22.01.2016, 23:39
@PtVPtV

Ja das is ja 1. Nur ein Durchschnitt und nicht Pflichtvorraussetzung für sex. Und 2. Kommt es einem nicht so anstrengend vor weil man im Normalfall viel Spaß dabei hat

lucool4  22.01.2016, 23:34

Aaaalter ich schaff nur 10^^