Warum anderen Menschen die Füße küssen?

8 Antworten

Wenn Männer Frauen die Füße küssen, auch mal eine Geste der Unterwerfung und der starken Zuneigung, also nicht,was großartig aus dem Rahmen fällt...LG

ich bin fußfetischist,ich finde es gibt nichts aufregenderes

Dürfte ich meine Freundin theoretisch anzeigen?

Hallo. Gestern Abend erzählte mir meine Freundin das sie eine echte Überraschung für mich vorbereitet hätte, ich solle mich zurücklehnen und einfach warten... Ich war also sehr gespannt!

Sie schminkte sich sehr schön, lackierte ihre langen Nägel in einem erotischen schwarz und zog sich sexy dessous an (netzstrumpfhose und ein sexy Oberteil)

Ich dachte das wäre schon die Überraschung doch dann sagte sie mir ich solle mich mittig aufs Bett legen die augen schließen und ihr einfach vertrauen. (zu dem Zeitpunkt hatte ich nur noch meine boxershorts an)

Schließlich fesselte sie mich mit einer schwierig zu beschreibenden Konstruktion ans Bett, so daß meine Arme und Beine fest und fast bewegungsunfähig an den jeweiligen 4 Ecken des Bettes fixiert waren.. Mir war das etwas unangenehm ihr so hilflos ausgeliefert zu sein.. Sie fing an mir an meinen penis zu fassen und ihn zu massieren und so weiter... Als ich ihr sagte das sie mich jetzt wieder los binden solle, klebte sie mir den Mund auch noch mit Panzertape zu und machte so lange weiter bis ich gekommen war!

Nun meine Frage, dürfte ich sie nun theoretisch dafür anzeigen? Natürlich mache ich das wahrscheinlich nicht Irgendwie hat es mir ja gefallen aber andererseits war das auch etwas merkwürdig..

...zur Frage

Ich bin 14 Junge und habe immer verschwitzte Füße was dagegen tun?

Ich habe nach dem Sport und nach dem Schlafen immer Nasse und Verschwitzte Füße was kann ich dagegen tun und ist das normal den drang zu haben sie zu Lecken oder Küssen?

...zur Frage

Bitte könnte jemand mein Praktikumsbericht korrigieren? :D

Hallo Ihr Lieben

Ich habe einen Praktikumsbericht geschrieben ich habe noch 2 weitere :D nach dem das Korrigiert wurde würde jemand noch die anderen korrigieren were sehr nett von euch:D

Ich bedanke mich im Vorraus

Tagesbericht Dienstag den, 20.03.12 9:00-15:00 Uhr

Gleich nach dem ich im Praktikum erschien kam meine Lehrerin um mich zu besuchen. Frau Pois und Herr Rheingans (mein Chef) unterhielten sich eine Weile und redeten über die Vorbereitung des Praktikums. Danach kam sie zu mir und setzte sich neben mich. Wehrend dem ich einen Café für sie machte, erzählte ich ihr von meinem ersten Praktikumstag und nach dem sie ihren Café getrunken hatte musste sie schon los, um einen anderen Mitschüler noch rechtzeitig zu besuchen. Sie verabschiedete sich von uns und sagte dass sie in den nächsten Tagen nochmal vorbei kommen würde. Nach dem sie weg war beschäftigte ich mich mit den neuen Produkten die am Morgen geliefert wurden. Als erstes räumte ich alle Produkte aus den Kartons und sortierte sie sorgfältig in die Regale. Mein Chef half mir dabei die Produkte in die richtige Regale zu ordnen. So bei lernte ich weitere Marken Produkte kennen wie Dior, Payot, Lancome, one Million, Caron, Aigner und viele andere Kosmetikmarken.

Gegen 12:00 kam eine Frau für eine Fußpflege. Ich nahm ihr ihre Jacke ab und fragte sie ob sie gerne einen Cafe oder etwas anderes trinken möchte. Sie sagte das sie einen Kaffe ohne Zucker hätte, daraufhin machte ich ihr einen Kaffe mit einer Kaffeemaschine der neben dem Regal mit den Herrendüften stand. Nachdem ich ihr den Kaffe reichte ließ ich ihr einen Fußbad ein und tropfte darin ein paar Tropfen Fußpflegegel. Sie stellte ihre Füße darein und anschließend trocknete ich sie auch wieder ab. Diesmal schaute ich zu wie Herr Rheingans die Fußpflege durchführte. Er cremte als erstes die Füße ein und entfernte die Hornhaut mit der Skalpellen-Klinge. Danach schleifte er mit dem Spraygerät die Fußnägel glatt und entfernte die Nagelhaut mit der Rundspitzzange. Zuletzt cremte er nochmal die Füße ein und schloss die Behandlung damit ab.

Um 13:00 Uhr machte ich eine Pause und kam um 14:00 wieder. Als ich ins Studio rein kam modellierte Herr Rheingans einer Frau die Nägel. Leider kam ich zum Schluss und sah nur wie er die Nägel lackierte.

Mein erster Tag endete mit einem Lob von meinem Chef, weil ich so fleißig mit arbeitete

...zur Frage

Lackierte Fußnägeln (M/17)?

Ich habe eine Wette verloren und meine freundin darf mir deshalb die fuß nägel lackieren, aber wir gehen morgen in die Therme schwimmen und da sehen fremde menschen ja meine füße. kommt das komisch oder schwul rüber wenn ich dort mit rot lackieren fußnägeln rumlaufe?

...zur Frage

Wie kann ich meine Bekannte fragen ob ich ihr mal die Füße küssen und lecken kann?

Ich habe eine Bekannte (45) die habe ich durch unsere Hunde kennengelernt.
Jetzt wo es wärmer ist hat sie Sandalen an und ich habe festgestellt das die sehr schöne Füße mit rot lackierten Nägeln hat .
Da ich Fußfetischist bin würde ich gerne ihre Füße verwöhnen .
Wie kann ich sie am besten fragen?

...zur Frage

warum nicht schwul?

ich brauch eure Hilfe ich verstehe einige sachen nicht richtig

warum sind mag keiner homosexuell sein ich kann verstehen wenn man nicht passiv sein will die frauenrolle spielen will aber wieso nicht die aktive rolle

ich meine man in der jugend hat man doch viel unsinniges gemacht und verbindet fußball und andere sportarten mit sex wenn man sich für den größten gewinner hällt und andere fertig macht sagt man ich f**k euch oder wenn man ein angeber ist oder wenn es ein opfer in der klasse gibt dann hat man ihn unterstellt schwul zu sein seine männlichkeit hinterfragt und ich glaub irgendo gibt es auch sexuelle vergewaltigungen von jungs

und was ist so ekelhaft an homosexuelle oder so verachtenswert man micht früher gerne jemanden fertig machen sich lustig machen und jemanden die männlichkeit absprechen

und viele vor allem migranten machen viele krumme sachen um geld zu bekommen

und sind extrem männlich sexy und agressiv

eigentlich glaub ich die würden sehr gern einen A... fi...n

eigentlich kann man doch stolß sein wenn man jemanden f...

oder wenn jemand dir einen bläst

die passive rolle ist natürlich was anderes

aber warum ist keiner aktiv schwul

und warum ist auch aktiv schwul sein so ehren los oder sonst irgendwas was man nicht sein möchte ?

ich mein früher gab es opfer die nicht schwul sein wollten jetzt wo sie älter sind leben sie ihre sexualität aus oder wollen es aber keiner will sie haben

dabei wäre es doch für leute die kriminell sind oder sonst irgendwie geld verdienen wollen doch ganz gut wenn sie jemanden in den A... f...n würden

und dieser würde sein ganzes geld geben

stellt euch vor es gibt einen schwulen der erniedrigt werden will der geile sexy gängster kommt mit seiner freundin und f...t seinen schwulen sklaven der ingenieur ist und sein ganzes geld her gibt dafür darf er füße küssen

und der geile typ hat eine freundin und macht kinder mit ihr

was ist daran so ekelhaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?