warum 60 FPS cap in CSGO wenn OBS offen ist?

2 Antworten

Ich habe absolut keine Ahnung von OBS, also schau vielleicht mal in der Einstellungen, ansonsten kann ich dir absolut nicht helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich für meinen neuen PC lang mit dem Thema beschäftigt

Ben212
Fragesteller

Jo ich gucke mal, trotzdem Danke

Es könnte sein dass deine Hardware durch die zusätzliche Belastung durch OBS nur noch 60 FPS schafft. Wenn du es einstellen kannst, dann streame über deine CPU, da CS:GO eher CPU lastig ist

Woher ich das weiß:Hobby

Ben212
Fragesteller

Habe aber immer konstant 60 FPS, es ist ja nicht so als würden die FPS dann droppen. Heißt für mich eigentlich dass die FPS theorethisch höher könnten aber OBS das halt irgendwie sperrt