Warum?

1 Antwort

Die Ladestation ist auch bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 so klein das ist normal, und ja da ist ein Magnet drin, der Magnet sorgt halt dafür das die Uhr nicht Ausversehen von der Ladestation runter Fällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Marcel7314
Fragesteller

Hab mal gegoogelt, Watch 4 hat auch so ein ähnlichen Kabel mit kreis, nur in schwarz und halt von Samsung

BenMauriceKeil  13.07.2023, 20:25
@Marcel7314

Ja das hatte ich auch so gesagt, aber die Magnetische Halterung sorgt halt dafür das es nicht beim Laden einfach Runterrutscht