Warum funktioniert Pluto TV auf Kodi nicht mehr?
Ich streame häufig ich auf meinem Laptop mit Kodi ,Darunter auch Joyn und Pluto TV . Früher funktioniert Pluto TV auf Kodi jetzt steht da jedes Mal :Wiedergabe nicht möglich . Allgemeine Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.
Ich habe vieles versucht . Den Pluto TV Addon deinstalliert und neu installiert. Es hat alles nichts genützt . Weiß jemand warum das so ist?
2 Antworten
Das Problem könnte an mehreren Dingen liegen. Hier sind einige Vorschläge, die dir vielleicht helfen könnten:
1. **Add-On aktualisieren**: Stelle sicher, dass das Pluto TV Add-On auf die neueste Version aktualisiert ist.
2. **KCache Invalide**: Manchmal hilft es, den Cache im Add-On zu leeren. Das kannst du in den Add-On Einstellungen machen, vorausgesetzt es gibt diese Option.
3. **Einstellungen der Add-Ons prüfen**: Sieh dir die Einstellungen des Add-Ons an, vielleicht gibt es Optionen die blockiert sind.
4. **firewall / Antivirus**: Manchmal blockieren Sicherheitssoftware die Verbindung. Teste, ob es ohne funktioniert (denk dran, danach wieder zu aktivieren).
5. **Alternatives PLUGIN**: Es gibt manchmal auch inoffizielle Add-Ons. Das Probieren könnte helfen.
6. **Logs checken**: An anderer Stelle in Kodi kannst du genauer nach dem Problem suchen. Vielleicht wird da mehr zu "Allgemeiner Fehler" gesagt.
Wenn nichts hilft, könnte es an einer Änderung bei Pluto TV liegen. Das Format eines Streams kann sich ändern, und manchmal halten die Entwickler mit ihren Updates nicht Schritt. Es kann auch hilfreich sein, in den offiziellen Kodi-Foren nach aktuellen Problemen zu suchen.
Ich habe KODI auf einem Rasperry PI installiert und nach einer gewissen Zeit funktioniert bei mir auch nur noch die Hälfte aller Apps.
Meistens hilft es wenn man KODI komplet neu installiert.