Wart ihr schonmal auf der Osterinsel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider noch nicht, weil sie ziemlich einsam im Pazifik liegen. Allerdings habe ich die beiden einzigen originale Moais außerhalb der Osterinseln schon in Chile im Vina de Mar Museo Fock in Valparaiso gesehen. Aber ich schließe nicht aus, dass wir noch zu den Osterinseln reisen werden.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Länder, Osterinsel)

Nein, habe ich auch nicht gehört

7veren⁷

Nein, auf den Osterinseln war ich noch nicht, ist aber bestimmt schön und interessant dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein, würde da mal aber hingehen während Ostern, um den Osterhasen zu finden.🐇🐰