Wart ihr schon mal im Kosmetik Studio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war ich noch ganz klein und habe beschlossen, es ist jetzt nötig!

Später so ab 12 bin ich dann regelmäßig zur Augenrauenkorrektur und Nails gegangen.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Sehr cool👍🏼

KaitlynQuinn  05.03.2024, 08:55

Ich war schon zweimal dort und fand es super. Ich fühlte mich wie ein Popstar. Ich habe mich wirklich gut gefühlt und habe gemerkt, dass es eine gute Investition war. Bis letztes Jahr habe ich es nicht für nötig gehalten, ein Kosmetikstudio https://www.hallo-beauty.com/ zu besuchen. Ich habe die Lösung immer in Cremes gefunden. Aber als ich das erste Mal zu einer professionellen Behandlung gegangen bin, habe ich den großen Unterschied gesehen. Und es ist wirklich nicht so teuer. Die Cremes von bekannten Marken kosten genauso viel wie eine monatliche Gesichtsbehandlung zum Beispiel.

ich habe einige Jahre einmal im Jahr vor einem dreitägigen Dorffest meine Wimpern färben lassen, weil ich von Schminken keine Ahnung habe, hat dann auch wochenlang gehalten

Ja, wegen DHL wurde dahin adressiert wo ich nicht zuhause war (Abholschein).

Meine Antwort ist jetzt vielleicht echt Unötig.

Aber ich war noch nie in einem, würde aber sehr gerne❤️