Wart ihr schon mal im Berufsbildungswerk Waldwinkel (Aschau)?

2 Antworten

War dort noch nicht.

Im Grunde sind aber alle Berufsbildungswerke gleich aufgebaut.

Im Rahmen einer Maßnahme habe ich vor paar Jahren mal Praktika in einem Berufsbildungswerk gemacht.

Gab dort Kiosk, Hauswirtschafts- und Küchenbereich, Restaurant, Holz-, Metall- und Malerwerkstatt, und sogar einen Computer- und Informatikbereich. Müsste eigentlich in jedem BBW so sein.

Bitte geht nicht in dieses Werk. Ganz schlimme Erfahrungen machen müssen wir leider viele meiner Freunde. Ich flehe euch an geht nicht dort hin bitte

asianspirit
Fragesteller

Was für schlimme Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Lilalin585  25.12.2023, 08:03
@asianspirit

Krankheiten werden nicht ernst genommen. Man wird absolut fertig gemacht für Sachen die man hat. Leider auch Übergriffe auf Mädchen wenn mal wieder irgendwelche Arbeiter dort übernachten und viel trinken