Wart ihr mal auf den Malediven🇲🇻?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja und es war.. 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und es war..

oberaffent!ttenturboge!l ;-)

Wasserbungalow auf den Malediven mit direktem Zugang vom Appartment aus zum Hausriff: Ein absoluter TRAUM! Kann ich Dir jederzeit empfehlen. Es lohnt sich wirklich, das Geld hierfür zu sparen.

Man muss auch kein Taucher sein, um die Meeresbewohner geniessen zu können. Bis auf Walheie kann man jedes Wassertier problemlos bei einem Schnorchelgang bewundern und begleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Nein.

Und die Malediven interessieren mich auch überhaupt nicht:

Winzige Inselchen auf denen es nichts zu sehen gibt, wenn man nicht gerade taucht oder schnorchelt oder frisch verliebt ist und deshalb mit sich selbst genug beschäftigt.

Und das für eine, zwei, gar drei Wochen? Nein danke.

Ich habe auch schon traumhafte und absolut menschenleere Strände mit feinem, weißem Sand und unter Palmen gesehen: in Thailand und in Costa Rica.

Das war aber in beiden Ländern im Rahmen von Rundreisen, auf denen es noch viel mehr zu sehen und erleben gab. Die Palmenstrände waren da sozusagen nur ein Add On am Rande aber nicht die einzige Attraktion.

Nein

Hey <33

Ne,war ich nicht :/ aber ich sehe das wie du,wär schon mal ein erlebnis,dahin zu gehen ^^

Aber gibt auch ncoh 2 andere Orte,die ich auf jeden Fall mal besuchen möchte haha

LG 🤗

Nein

Nein. Würde da auch nicht hin wollen.

Nein

Würde da aber sehr gerne mal hin sieht auf Bildern und Videos traumhaft schön aus