Warscheinlichkeit auf Mending in Minecraft Trading?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist 1/37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Die Wahrscheinlichkeit für jede Verzauberung ist gleich. Jetzt könntest du nachgucken (in Creative) wie viele Verzauberungen es gibt und dann die Wahrscheinlichkeit ausrechnen.

Setz doch einfach den Blick, den der Villager braucht, hin und wenn er kein Mending hat, zerstöre den Block und setze ihn neu hin. Solange, bis du Mending bekommst zu einem guten Preis. Wenn du dann Mending hast, trade mit ihm, damit er sein Mending behält. Das hat bei mir damals nicht sooo lange gedauert (vlt. 5-10 Minuten).

FramesProRGB
Fragesteller

Naja, ich mache das die ganze zeit...