Minecraft Mending?

3 Antworten

Nur von Büchern, ist eine sogenannte Schatzverzauberung. Dasselbe gilt für Frost Walker (Eisläufer), Soul Speed (Seelenflitzer) und eine vierte Verzauberung, die ich aber leider gerade vergessen habe.

Der beste Weg, Mending (Reperatur) zu bekommen ist über Dorfbewohner des Berufes Bibliothekar.

LG MiauMattiMCPE

Woher ich das weiß:Hobby

Nur über Bücher (oder es ist schon auf Dingen drauf, die du findest). Die Bücher kannst du über Bibliothekare oder Angeln bekommen oder finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Mending kann nicht vom Zaubertisch kommen, nur von Büchern.