Warriorcats: wie heißen die Geschwister von Leopardenstern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Leopardenstern hat tatsächlich 3 Geschwister: Karpfenjunges (m), Wasserjunges (w), Haferjunges (w)

Aber auch 2 "Ziehgeschwister": eine Schwester Namens Himmelherz und einen Bruder Namens Schwarzkralle

Ich hoffe ich konnte dir helfen und möge der SternenClan deine Wege erleuchten
deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Schwestern: Haferjunges, Wasserjunges

Bruder: Karpfenjunges

Ziehschwester: Himmelherz

Ziehbruder: Schwarzkralle

Die Geschwister von Leopardenstern in Warrior Cats sind Karpfenjunges, Wasserjunges und Haferjunges.