Warriorcats: Wer waren die Stellvertreter von Fetzenstern (Schattenclan)?

2 Antworten

Steinzahn war der Vertreter von Fetzenpelz' Vorgänger Zedernstern. Hab erst gestern Gelbzahns Geheimniss gelesen.

Seine zweiten Anführer waren zuerst Fuchsherz, dann Wolkenpelz (er wäre echt ein toller Anführer geworden) und als letztes Braunschweif (Braunstern)

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Steinzahn.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Buntpelz16  22.01.2024, 19:10

Ach ja, natürlich auch noch Braunschweif... Sorry, hab ich vergessen.