Warriorcats: Welche Fellfarbe und Augenfarbe hat Glanzblüte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Glanzblüte ist eine orangefarbene, gestreifte Kätzin mit einem breiten, flachen Gesicht einer rosa Stupsnase, weit auswinanderstehenden, bernsteinfarbenen Augen und einer Spur grau um die Schnauze. Sie sieht wie eine Kopie (jedoch mit anderen Farben) von ihrer Tochter Gelbzahn aus.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Nahla66  28.04.2024, 07:50

Danke für den Stern!

Sei gegrüßt!

Glanzblüte (Original: Brightflower) ist eine orangefarben gestreifte Kätzin mit einem breiten, flachen Gesicht, einer rosafarbenenStupsnase, weit auseinander stehenden, bernsteinfarbenen Augen und einer Spur grau um die Schnauze.

Sie sieht wie eine andersfarbige Kopie ihrer Tochter Gelbzahn aus.

Mehr dazu hier : https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Glanzbl%C3%BCte

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hi!
Glanzblüte hat bernsteinfarbene Augen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Buntfell  27.04.2024, 13:09

Und ein orangefarbenes gestreiftes Fell