Warriorcats: Was war der Todesgrund von Schwarzkralle?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Schwarzkralle ist in einer Hungersnot gestorben.

Also verhungert oder verdurstet.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

LG Mondstern! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hallo!

Als Nebelstern mit Mottenflügel durch das Territorium des DonnerClans reist, erzählt sie Feuerstern, dass Morgenblume, Schwarzkralle und Feldzahn bei einer Hungersnot gestorben sind. (Buch: Fernes Echo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Hi!

Schwarzkralle ist bei einer Hungersnot verhungert oder verdurstet.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻