Warriorcats: Warum ist Windpelz böse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist eigentlich kein böser Charakter. Er ist sauer auf seinen Vater Krähenfeder, weil er ihm nie Beachtung schenkt. Deswegen denkt er, dass niemand ihn mag und fühlt sich zur bösen Seite hingezogen, weil er Krähenfeder etwas beweisen möchte. Das Krähenfeder ihn nicht beachtet hat, hat ihn sehr verletzt. Er hat an der Seite der Finsterniskatzen gekämpft, weil er dachte, dass richtige zu tun und seinem Vater etwas beweisen zu müssen.

Er ist einfach frustriert weil sein Vater und seine Mutter ihn scheinbar nicht mögen. Also wechselt er die Seite um zu beweisen was er kann

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD