Warriorcats: war Mondblüte auf Blaupelz sauer weil Moosjunges sterben musste?

1 Antwort

Sei gegrüßt!

Nun, ich denke man sollte dabei bedenken, das es die Jungen ihrer eigenen Tochter sind und sie hat ja schon mit angesehen wie Schneepelz stirbt. Dadurch kannte sie diesen immensen Verlust und diesen Wünschte sie ihrer Tochter nicht.

Sie war extrem traurig und enttäuscht da blaupelz einen FlussClan Krieger als Gefährten genommen hat. Sie war bestimmt auch sauer das sie die Anführerscjaft ihrer Familie vorgezogen hat, wenn auch aus guten Gründen.

Wenn jemand den man liebt stiebt, hat man Mitleid. Und dann kann es passieren das man einen Schuldigen sucht und der war in diesem Fall Blaupelz.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen