Warriorcats: Steckbriefe für Moorkralle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Namen: Moorjunges -> Moorpfote -> Moorkralle

Geschlecht: männlich

Clan: WindClan

Position: Junges-> Schüler -> Krieger -> (LöwenClan Krieger) -> zweiter Anführer -> Krieger -> SternenClan Kater

Aussehen: drahtiger, gefleckter, getigerter dunkelbrauner Kater mit scharfen, gelben Zähnen und einer schwarzen Nase und bernsteinfarbenen Augen

Todesgrund: Von einem Baum erschlagen, als er mit Kurzstern um den Anführer Rang kämpfte.

Schüler: Spinnenfuß, Krähenfeder, Brushpaw

Familie:

Mutter: Roggenpirsch

Vater: Spitzmauskralle

Bruder: Fetzohr

Merkmal: schwarze Nase (bei sonst dunkelbraunen Fell)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Hi!

Steckbrief über Moorkralle:

Name: Moorkralle

Geschlecht: männlich

Clan: Windclan

Rang: Junges-Schüler-Krieger-Löwenclankrieger-2. Anführer des Windclans- Windclankrieger

Aussehen: drahtiger, gefleckter, getigerter, dunkelbrauner Kater mit einer schwarzen Nase und bernsteinfarbenen Augen

Merkmale: scharfe, gelbe Zähne

Mentor: unbekannt

Todesgrund: von einem Baum erschlagen

Familie:

  • Mutter: Roggenpirsch
  • Vater: Spitzmauskralle
  • Bruder: Fetzohr
  • Großmütter: Nebelmaus, Farnschwinge
  • Großväter: Hasenflucht, Rotkralle
  • Tante: Rehsprung
  • Onkel: Hirschsprung, Rindengesicht
  • Cousinen: Morgenblüte, Aschenfuß
  • Cousin: Kurzstern
  • Entfernte Verwandte: Wind, Blaues Schnurrhaar

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️