Warriorcats: Stammbaum von Rotschweif?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gefährtin: Buntgesicht
  • Tochter: Sandsturm
  • Mutter: Frischbrise
  • Vater: Vipernzahn
  • Schwestern: Leopardenfuß, Tüpfelblatt, Glanzfell
  • Bruder: Flickenpelz
  • Großmutter: Funkelnase
  • Nichten: Nachtschweif, Dunstjunges, Ampferschweif
  • Neffen: Tigerstern, Dunkelstreif, Graustreif, Schlammfell, Regenpelz, Langschweif, Wieselpfote, Luchsjunges
  • Großnichten: Honigfarn, Rußherz, Mohnfrost, Saatpfote, Bernsteinpelz, Mottenflügel, Federschweif, Blumenfall, Wurzellicht,
  • Großneffen: Maulwurfpfote, Brombeerstern, Habichtfrost, Kauquappe, Sturmpelz, Hummelstreif
  • Enkelinnen: Blattsee, Eichhornschweif
  • Urenkelinnen: Distelblatt, Funkenpelz, Löwenzahnjunges
  • Urenkel: Häherfeder, Löwenglut, Erlengerz, Wachholderpfote
  • Ururenkelinnen: Distelschopf, Ampfefstreich, Fliegenbart, Punktfell, Finkenlicht
  • Ururenkel: Rauchklang, Schnappzahn, Nachtgerz, Flimmerjinges
  • Entfernte Verwandte: Wolkenstern, Tupfenherz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  04.03.2024, 19:26

Dankeschön für den Schönen Stern