Warriorcats: Schneepelz oder Blaustern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schneepelz 57%
Blaustern 43%
Beide gleich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneepelz

Blaustern fehlte es an Führungsqualitäten, sie war absolut ungeeignet für die Rolle.

Schneepelz

Ich mag Blaustern auch aber Schneepelz mag ich allein weil sie Weispelz Mutter ist 🐱 aber auch weil sie einen tollen Charakter hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Schneepelz

Blaustern war mit Abstand der erbärmlichste und nervigste Anführer bzw Anführerin.

War froh, als sie endlich platt war.

Zum Schluss hat die mich nur noch genervt.

Angvard802neu  15.01.2024, 12:51

Sie hatte gegen Ende allzheimer gehabt und ohne sie hätte es niemals feuerstern gegeben und Tigerstern hätte die clans zerstört

Totenprinz  15.01.2024, 12:58
@Angvard802neu

Alzheimer hatte sie bestimmt nicht, das wurde nicht erwähnt in den Büchern.

Sie hatte keine Motivation und war durch den Verrat durch Tigerstern so platt.

Glaube eher das sie ne Art posttraumatische belastungsstörung hatte.

Totenprinz  15.01.2024, 16:21
@Angvard802neu

Aber sie hat sich sehr vom Wesen verändert, da gebe ich dir recht. 🙈🙈 zum Schluss hat sie mich nur noch genervt