Warriorcats: magst du Spitzmauskralle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junges und Schüler mochte ich ihn nicht, aber als er dann Krieger war fand ich ihn in Ordnung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈
Von Experte EchoklangAmi bestätigt

ja ich mag ihn klar er hat Riesenstern sehr geärgert als beide noch Junge/Schüler und auch Krieger waren. Aber er hatte es in seinem Leben nicht leicht und als er sich kurz vor seinem Tod bei Riesenschweif entschuldigt hatte, konnte man sehen das er weiß das es scheiße war ihn zu ärgern. Und er bat ja Riesenschweif auf seine Gefährtin und die ungeborenen Jungen aufzupassen was ja eigentlich auch das Vertrauen zeigt zwischen ihm und Riesenschweif.

Fazit:
Spitzmauskralle hat Fehler gemacht (Wer nicht?) aber er hat es eingesehen und es tat ihm leid. Ja ich mag Spitzmauskralle weil um einen Fehler einzugestehen benötigt es mut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel